Wöchentliche Treffen

Sonntag Gottesdienst

Jeden Sonntag um 10 Uhr versammeln wir uns zum Gottesdienst. Der Gottesdienst dauert normalerweise etwa eine Stunde und danach gibt es Gemeinschaft und Kaffee. Herzlich willkommen!

Simply Worship

Simply Worship ist eine Zeit der Anbetung und des Gebets. Es ist eine Zeit, in der du den Herrn suchst und Zeit mit ihm in einer Atmosphäre der Anbetung verbringst.

HAUSKREISE

Es ist wichtig, sinnvolle Beziehungen zu haben, die dich in deiner Beziehung zu Gott ermutigen. Deshalb haben wir Hauskreise. Kontaktiere uns für weitere Informationen.

Besondere Aktivitäten

HeilungsGottesdienst

Wir glauben, dass Gott unser Heiler ist. Wir glauben, dass er auch heute noch heilt. Wir organisieren besondere Zeiten, um den Herrn zu suchen und für körperliche und emotionale Heilung zu beten.

Hausbesuche

Wir wollen nicht, dass sich jemand ausgegrenzt fühlt. Von Zeit zu Zeit organisieren wir Hausbesuche, um den Menschen zu zeigen, dass wir uns um sie kümmern.