Dienste

Gottesdienst
Wir würden uns freuen, dich in unserem Gottesdienst begrüßen zu dürfen. Als Gemeinde wollen wir unserem Motto gemäß leben: Gott lieben und Menschen lieben! Wir wünschen uns, dass sich jeder in der Gemeinschaft angenommen fühlt und die Liebe Jesu spüren kann.  Sonntags um 10:00.

Heilungsgottesdienst
Gott ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit. Und deshalb heilt er auch heute noch und es geschehen immer wieder Wunder mitten unter uns. Egal ob du seelische, körperliche oder emotionale Heilung brauchst, komm vorbei, für Gott ist nichts unmöglich!

Powerabend
Phil 4,6 „Sorget euch um nichts, sondern betet um alles, sagt Gott, was du brauchst, und danke ihm“ … erhebt seinen heiligen Namen, komme ins Allerheiligste, da kannst du von seiner vollen Güte und Kraft schöpfen! Genieße die Gegenwart Gottes! Das ist unser „Power Abend“.  Mittwochs um 19:30.

Frauenfrühstück
Wir treffen uns ca. 3x im Jahr freitagmorgens um 9:00 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück. Es ist jedes Mal eine Referentin oder unsere Pastorin da, die uns aus ihrem Leben erzählt, wie sie die Liebe und Nähe des Herrn erlebt und gespürt hat. Die Gemeinschaft ist immer sehr schön, aufbauend und erfrischend.

Männervesper
Männervesper! Ab 18 Jahre – wir sind eine lockere Männerrunde, wir haben Freude und Spaß am Leben und nehmen gerne geistliche und feste Nahrung zu uns. Wenn du genau so etwas suchst, dann bist du bei uns herzlich willkommen!

Leuchthaus Treff
Wir sind eine Frauengruppe des „Goldenen“ Alters, welche sich für Gemeinschaft, zur gegenseitigen Ermutigung und zum Bibelstudium trifft. Die Treffen finden am ersten und letzten Mittwoch im Monat um 14:00 Uhr statt.

U-Turn – Jugend
Der Name UTURN steht im englischen für das Verkehrszeichen einer 180 Gradwende. Darum soll es gehen: Entdecke ein Leben mit Gott, mit neuen Werten, mit neuer Kraft und sinnvollen Zielen! Wir wollen junge Menschen begeistern – nicht im oberflächlichen Sinne, sondern tief im Herzen, begeistern für ein Leben mit Gott…begleiten – ermutigen, Begabungen fördern, Lebenshilfe geben … bestärken, das weiterzugeben, was sie selbst empfangen haben, sich einzubringen, zu engagieren für andere Menschen.

Israel Gebet
Jesaja 62 – Gebetsinitiative der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem (ICEJ)
Um Zions Willen will ich nicht schweigen. Jes 62,1 Jeden ersten Mittwoch im Monat um 19:30 findet im Leuchthaus in Frickenhausen, Siemensstr. 2 Gebetszeit für Israel statt.
Herzliche Einladung!

Hausbesuche
Wir vom Leuchthaus wollen nicht vergessen, unsere Schwachen und Kranken zu Hause zu besuchen. 1. Thess 5,11-14
Wir wollen nicht versäumen:
mit einer passenden Bibelstelle für dich zu beten.
dich zu trösten
dir zu zeigen, dass wir für dich da sind
dir zuzuhören
dich zu umarmen
und dich mit Gottes Wort zu ermutigen